uns_back

... Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik absolviert.
Nach zwei Jahren im kommunalen Bereich war ich seit dem Jahr 2008 in einem mittelständischen
Handwerksunternehmen tätig.

Ich habe mich hier auf Planung, Einbau und Wartung von Abwasserpumpen und Rückstauschutz, sowie auf
Regenwasserbehandlung und grabenlose Sanierung von Abwassergrundleitungen spezialisiert. Während
dieser Zeit konnte ich meine fachlichen Kenntnisse durch Fortbildungen erweitern und diese erfolgreich in
der Praxis bei meinen Kunden umsetzen.

Nach jahrelanger Berufserfahrung habe ich zum 01. April 2015 mein Unternehmen Rohr- und
Abwassertechnik Manuel Wentzel mit Sitz in Gottmadingen gegründet.

Für eine kompetente und faire Beratung sowie für fachkundige Problemlösungen bin ich der richtige
Ansprechpartner für Sie.

Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Löhnen 71/5    78244 Gottmadingen    Tel. 07731 - 9211974    Fax  07731 - 9211975    Mobil 0152 5524 7680    info@abwassertechnik-wentzel.de

Wer ich bin...