Skip to main content

Soziales

Neben unserem umfassenden Leistungsangebot ist es für uns selbstverständlich, Menschen zu fördern, Vereine zu unterstützen und soziale Projekte zu begleiten.
Ein erfolgreiches Miteinander und die Freude unserer Partner bei der Umsetzung von aktuellen Projekten ist für uns als regionale Firma genauso wichtig wie eine professionelle und lösungsorientierte Arbeit.
Wir unterstützen gerne unsere Gemeinde Gottmadingen und sind immer wieder als Repräsentant und helfende Hand bei heimischen Veranstaltungen mit dabei. Sie finden uns als zuverlässigen Sponsor vom Turn- und Sportverein Gottmadingen sowie als Mitglied im ortsansässigen Gewerbeverein. Auch engagieren wir uns im Sozialsponsoring bei der evangelischen Kirchengemeinde sowie bei den einheimischen Sozialstationen.
Aber nicht nur das Gemeindeleben von Gottmadingen sondern auch das Miteinander in den umliegenden Ortschaften liegt uns sehr am Herzen. So unterstützen wir zudem die Schwimm-Sport-Freunde Singen und auch den Förderverein SV Hausen an der Aach.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere tolle Engagements.